Frühjahrsputz

Wir haben uns für Sie rausgeputzt …

In den letzten Wochen haben wir, trotz Corona-Notversorgung, Frühjahrsputz in unserem Laden gemacht.

Die Versorgung der Kunden in dieser schwierigen Zeit haben wir gewährleistet, allerdings in einem anderen Rahmen, als sie es sonst von uns gewöhnt sind.

Um den hygienischen Anforderungen gerecht zu werden, mussten wir leider die Öffnungszeiten verkürzen.

Wir waren aber in dieser Zeit nicht untätig, haben gestrichen, gereinigt, geputzt, dekoriert, repariert, Onlineseminare besucht und zu guter Letzt unsere neuen Brillenmodelle, welche zum Einkaufsonntag im März bestellt waren, ausgepackt.

Auch wenn die Brillenwände im Laden teils vom Malern zugehängt waren, Abstandsbegrenzungen aufgestellt waren, Handwerksgeräte im Laden rum lagen, und, und, … bedanken wir uns bei unseren treuen Kunden, dass sie in dieser Zeit über Mängel hinweg geschaut haben.

Der Laden strahlt in frischen Farben, die Elektrik wurde modernisiert und unser Teppich gereinigt.

Ab Montag, dem 27.04.2020 sind wir wieder in gewohnter Weise für unsere Kunden da und freuen uns wieder auf die persönlichen Gespräche mit ihnen.

0 0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen